Jobtitel: Bauherrenvertreter:in
Vertragsart: Festanstellung
Branche: Engineering
Ort: Bern
Job veröffentlicht: 23-11-2024
Job-ID: 33080

Stellenbeschreibung

Im Kundenauftrag suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Bauherrenvertreter:in

Das Unternehmen ist im Facility Management tätig und bietet Dienstleistungen wie Gebäudereinigung und Sicherheitsdienste an. Es fördert Teamarbeit und Weiterbildung und engagiert sich für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Angebot

Das Unternehmen bietet hervorragende Rahmenbedingungen mit attraktiven Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Die modernen, zentral gelegenen Büros schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Zudem gibt es viel Freiraum und Vertrauen, flexible Arbeitszeiten sowie eine Erfolgsbeteiligung, die die Motivation der Mitarbeiter fördert.

 

Ihr Aufgabengebiet

Die Beratung des Bauherrn umfasst die Umsetzung und Priorisierung von Projekten sowie die Erarbeitung der Projektdefinition in Zusammenarbeit mit den Bauherren. Dabei werden Kausalitäten und der Bedarf im Gebäude geprüft, um zielgerichtete Projektinhalte zu gewährleisten. Der Bauherr wird gegenüber Planern, Unternehmern und Dritten vertreten, und Entscheidungs- sowie Eskalationsprozesse werden geführt. Zudem erfolgt die selbstständige Bearbeitung der Projekte als Gesamtprojektleiter, inklusive aktiver Führung der Projektbeteiligten und Sicherstellung des Projektcontrollings in Bezug auf Finanzen, Termine und Qualität. Schliesslich wird die Einhaltung aller Vorschriften sowie die Durchführung technischer und fachlicher Projektreviews gewährleistet.

 

Ihr Talent

Gesucht wird eine Person mit einer abgeschlossenen Berufslehre EFZ im Bau- oder Baunebengewerbe sowie einer Weiterbildung auf Stufe FH oder HF. Eine zusätzliche Weiterbildung im Bereich Solartechnik (PV) oder Heizung (Fachausweis oder FH/HF) ist von Vorteil, ebenso wie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Fundierte Projektmanagementerfahrung und eine selbständige, zuverlässige sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und sichere Kenntnisse der gängigen MS Office-Tools sind ebenfalls wichtig. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, während Französischkenntnisse von Vorteil sind.

 

Bringen Sie den notwendigen Ehrgeiz auf, sich ständig weiterzuentwickeln und somit aktiv zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beizutragen? Dann freurn wir uns auf Ihre Unterlagen oder über einen unverbindlichen Austausch.

 

Wir handeln unverzüglich und diskret.

 

Dateitypen (doc, docx, pdf, rtf) mit einer Größe von bis zu 10 MB